über uns

Über uns

Anfang 2019 lernten sich Marc und Magdalena kennen und merkten rasch, dass sie nicht nur privat sondern auch geschäftlich ein tolles Team ergeben. Wenig später entschlossen sie sich zur Gründung der Gründung der Multimedia Agenur Creative Monkey film.foto.design.

Zwei kreative Köpfe, die nicht harmonischer zusammenarbeiten könnten, das kann nur tolle Endprodukte liefern.

Marc bringt aufgrund seiner Karriere als professioneller Kitesurfer viele Erfahrungen aus dem Bereich Werbung mit und weiß wie man Produkte oder Personen gut bewerben kann. Der sportliche, energiegeladene 23-Jährige junge Mann hat zudem auch seit Jahren eine eigene Filmproduktion, die nun als ein Teil der Multimeida Agentur weitergeführt und integriert ist.

Magdalena ist gerade im Finaljahr ihres Lehramtsstudiums, hat jedoch bemerkt, dass ihre Stärken doch im Bereich Werbung liegen. Deshalb studiert sie, wie auch Marc bereits seit einiger Zeit, nun als Fernstudium Medien- & Kommunikationsmanagement.