Über Mich

Über mich

Schon als Kind war ich immer sportlich und so packte mich im Alter von 12 Jahren das Kitesurfen. Von da an gab es für mich nur ein Ziel – Kitesurfprofi zu werden. Als ich 14 Jahre alt war, bekam ich meinen ersten Sponsor. Da ich mich hauptsächlich online, über Social Media, Kitemagazin Artikel und ähnliches vermarktete, benötigte ich natürlich sehr gute und professionelle Fotos und Videos. Deshalb kaufte mein Vater für uns „meine“ erste Kamera. Weil sich mein Vater, im gehobeneren Alter, nicht mehr mit der Technik auseinandersetzen wollte, drückte er mir die Kamera in die Hand und sagte nur: „Stell alles dementsprechend ein und sag mir wann und wo ich abdrücken soll“. 

Mein Ziel war es eine Ausbildung im Bereich „Multimedia“ auf Der Graphische zu machen, zu meiner Enttäuschung traf ich leider nicht ganz ihren Geschmack bei der Aufnahmeprüfung.

Eine Woche später jedoch stellte mich Nikon ganz groß als Fotograf vor, wodurch mir eindeutig klar wurde, dass ich einiges drauf habe. Kurz darauf folgten meine ersten zwei bezahlten Videos, die ich produzieren durfte. Ab diesem Zeitpunkt fasste ich den Entschluss mich selbstständig zu machen.

Warum sollten Sie mich für Ihr Video buchen? 

Bereits im Alter von 14 Jahren begann ich mit dem Filmen und konnte auf diesem Wege einiges lernen. Durch die Zusammenarbeit mit anderen Filmern, habe ich mir über die Jahre hinweg einiges an Wissen und Know-How aneignen können. Dank meines Werdegangs und meinem Zugang zum Filmen, veranlasst durch das Kitesurfen, betrachte ich viele Dinge aus einem anderen Blickwinkel. Aufgrund meines jungen Alters, weiß ich auch sehr genau was momentan im WorldWideWeb gut ankommt, was beliebt ist und wie man auf sich aufmerksam machen kann. Die von mir produzierten Videos überzeugen durch einen dynamischen Schnitt und coole Slow-Motion-Aufnahmen, mit deren Hilfe Details besonders gut zur Geltung gebracht werden können. Durch die Untermalung mit präzise ausgewählter Musik kann das jeweilige Produkt, sei es im Bereich Sport, Dienstleistung, Events, oder anderes, optimal in den Fokus gelegt und Emotionen verstärkt werden. 

Unsere Stärken liegen vor allem im Bereich Sportaufnahmen, Eventaufnahmen, sowie der Präsentation von Unternehmen und Produkten. Die Qualität und Zufriedenheit der Kunden steht bei uns an erster Stelle!

cm rund transparent